24.7.2014: Mid-Summer-Competition 

58 Lägern-Senioren spielten für einmal ein Turnier einer anderen Art - die Sieger waren letztendlich doch wieder die Gleichen.

Gespielt wurde in einem 4er-Rythmus ab Abschlag weiss/gelb/blau/rot. Somit ergaben sich für einmal andere Längen beim Abschlag - und weniger Chancen auf eine Lady.
Und da sich das Wetter wie üblich von der besten Seite zeigte, konnte der Apéro riche und die Preisverteilung in der Lägern-Lounge durchgeführt werden.
Ein Event, der allen viel Spass machte, auf dem Platz und beim Apéro.

Resultate:

Brutto
1. Kurt Oggier, 31 Brutto
2. Theo Reber, 28 Brutto
3. Ernst Hinnen, 25 Brutto
*. Rolf Achermann, 25 Brutto
5. Hansruedi Morf, 23 Brutto
*. Walter Meier, 23 Brutto
*. Bernard Tripod, 23 Brutto


Netto
1. Toni Barletta, 44 Stableford-Punkte
2. Ernst Hinnen, 40 Stf.
3. Hansruedi Morf, 38 Stf.
4. Theo Reber, 37 Stf.
*. Walter Meier, 37 Stf.
*. Ueli Vögelin, 37 Stf.
*. Hans Jörg Klemenz, 37 Stf.