7.12.2023 7. GCL Senioren Jassturnier 

2023 Rangliste 7. GCLS Jassmeisterschaft.pdf
Bericht
 

Heute fand das 7. GCL Senioren Jassturnier mit 16 Teilnehmer statt.

Jassmeister wurde Meinrad Carisch mit beeindruckenden 5922 Punkten. Er war nicht der Erste, der bei seiner ersten Teilnahme reüssierte. Die weiteren Preisgewinner waren im 2. Rang Ernst Hinnen mit 5'898 Punkten, im 3. Rang René Brack mit 5'879 Punkten, im 4. Rang Hans Peter Jost mit 5'830 Punkten und im 5. Rang Fredy Rihm mit 5725 Punkten. Herzliche Gratulation allen Gewinnern. 

Das GPO Restaurant bot für die Jasser eine freundliche und einladende Atmosphäre. Die Bedienung während des Turniers wurde als besonders nett und aufmerksam wahrgenommen. Somit konnten sich die Teilnehmer vollkommen auf das Spiel konzentrieren. Ein weiterer positiver Aspekt war, dass das Turnier pünktlich gestartet und beendet werden konnte. Dafür besten Dank an alle Teilnehmer.

Insgesamt war das Jassturnier ein voller Erfolg, dank des schönen Lokals, der netten Bedienung, den disziplinierten Jasser und der guten Organisation.

Diese nimmt gerne entgegen, dass die Teilnehmer darauf hoffen, dass die GCL Senioren Jassmeisterschaft, dann zum 8. Mal, auch das nächste Jahr wieder durchgeführt wird.

MFG HRM