3.9.2020: Freundschaftstreffen mit GC Entfelden
Ergebnisse - Stableford Turnier
GCL Senioren Freundschaf. - Ergebnisse.pdf |
Perfekter Tag mit dem GC Entfelden
Bei idealem Golfwetter und hervorragenden Platzbedingungen durften die GCL-Senioren 30 Kollegen vom GC Entfelden zum traditionellen Freundschaftstreffen empfangen. Mit den 42 Senioren des GC Lägern ergab dies ein stattliches Teilnehmerfeld von 72 Spielern. Im Gegensatz zum anschliessenden kulinarischen Teil auf der Terrasse zeigten sich die Lägern-Senioren auf dem Platz nicht gerade als zuvorkommende Gastgeber, überliessen sie doch den besten Entfeldern den 4. Rang in der Bruttowertung, dieser ging an Seniorencaptain Robert Krämer mit 24 Punkten und den geteilten 12. Rang in der Nettowertung, dieser ging an Freddy Stauffer mit 34 Punkten.
Mit 29 Punkten holte sich unser neues Mitglied Michel Wagnières den Sieg in der Bruttowertung. Theo Reber belegte mit 27 Punkten den zweiten Platz. Der dritte Preis ging mit 26 Punkten an Stephan Konrad. Mit hervorragenden 42 Punkten sicherte sich Rinaldo Cantoni den Siegerpreis in der Nettowertung. Mit 39 Punkten belegte Stephan Konrad den zweiten und mit 37 Punkten Peter Furrer den dritten Platz.
Die Spezialpreise, Nearest tot he Pin gingen an folgende Spieler:
Loch 4, Hans Hübscher, Entfelden
Loch 9, Erwin Härry, Entfelden
Loch 14, Bruno Lötscher
Loch 18, Beat Möschberger
Sämtliche Preise waren erlesene Weine aus dem Sortiment von Landi Furt- und Limmattal / Divino. Ein Besuch der grossen Auswahl von Weinen in der Landi in Regensdorf-Adlikon kann nur empfohlen werden. Unserem Sponsor für dieses Turnier ein grosses Dankeschön!
Da nach wie vor gewisse Corona-Regeln gelten, wurde anstelle des sonst üblichen Nachtessens im Lägernsaal die Verpflegung unmittelbar nach Beendigung der Runde auf der Terrasse angeboten, wo die erforderlichen Abstände problemlos eingehalten werden konnten.
Einmal mehr machte das Gastroteam und der Grilleur einen super Job. Und last but not least wurden wir bei der Zwischenverpflegung von Marianne Hildenbrand und Trudi Glutz charmant bedient und dazu mit allerlei Süssigkeiten verwöhnt.
Herzlichen Dank! 3.9.2020/PG