24.2.2014 1. Jasstag

14 Lägern-Senioren trafen sich am 24.1. zum ersten Jasstag. Leider gab es keine neuen Gesichter, aber dass kann sich ja am 6.2. noch ändern. 

Februar Jasstage

 
Auch die beiden Jasstage vom Februar waren ein voller Erfolg. Mit 17 Teilnehmer am 6.2. und 18 Senioren am 20.2. wurden schöne Teilnehmerzahlen erreicht. Bleibt noch eine Gelegenheit, sich an einem friedlichen Jass zu beteiligen. Am Donnerstag, 6.3. wird zur letzten Jassrunde 2014 gestartet. Anschliessend bleiben noch 5 Wochen, um sich auf den ersten Golfevent der Saison - das Eröffnungsturnier vom 10.04. - vorzubereiten.
 

6.2.2014 4. Jasstag

 

 Mit 20 Teilnehmern war auch der 4. Jasstag nochmals ein voller Erfolg. Bedenkt man, dass es viele Senioren vorzogen, bei schönstem Wetter eine Runde Golf zu spielen, war die Präsenz beachtlich.


Doch bald geht es nun wieder auf den Platz raus. Am 10.4. starten wir die Saison mit dem traditionellen 4er-Scramble, anschliessend steigt die Frühjahresversammlung und das erste gemeinsame Nachtessen der Saison. Die Unterlagen zu diesem Anlass habt Ihr bereits mit einem Mail von Thedy Bräm erhalten.

Bereits eine Woche später (17.4.) spielen wir ein nicht handicapwirksames Saison-Vorbereitungs-Turnier mit anschliessendem Apéro riche. Am 24.4. und 1.5. sind zwei Golfkurse vorgesehen - die Einschreibung dazu hängt wie üblich am Senioren-Tableau. Und am 8.5. wird zum ersten handicapwirksamen Turnier gestartet, welches auch für den OM zählt. Auch hier ist ein gemeinsames Nachtessen vorgesehen. Dieses Turnier zählt zudem als Quali-Turnier für die IC-Mannschaft.