27.5.2021 Monatspreis Mai

Nach em Räge schiint Sunne
 
Wetter:
Zu Beginn leichter Regen und danach Aufheiterungen bis zu Sonnenschein gegen Turnierende
 
Teilnehmer:
Total 60 davon 55 am 18 Loch Turnier und 5 am 9 Loch Turnier
 
Gewinner:
 
18 Loch Brutto
Staffan Nordström mit 24 Bruttopunkten gefolgt von Fredy Rihm mit 24 Nettopunkten und Josef Lauber mit 23 Nettopunkten.
 
18 Loch Netto
Meinrad Carisch mit 36 Nettopunkten gefolgt von Bruno Schuoler mit 35 Nettopunkten und Bruno Anderes mit 34 Nettopunkten.
 
9 Loch Netto
Georges Stüber mit 16 Nettopunkten gefolgt von Rafael Paravicini und Hans Peter Jost mit jeweils 16 Nettopunkten.
 
Spezielles:

Das Turnier wurde unter Winterrules Bedingungen gespielt, da infolge massiven Regengüsse in den Vortagen, stellenweise noch zeitweiliges Wasser vorhanden war.

Auch für dieses Turnier galten noch die strikten Coronaauflagen. 

Es war das erste Turnier, dass für den Order of Merit gewertet wurde. Der GCL-Vorstand freute sich sehr darüber, dass Hans Aeschlimann als Sponsor dieser Jahreswertung, daran teilnahm. 

HRM 28.5.2021