24.5.2018: Monatspreis Mai 

Resultate - Stableford 

Resultate Brutto.pdf
Resultate Netto.pdf
Resultate Uebersicht.pdf

Bericht 

Prachtswetter und ein neuer Sieger beim Monatspreis Mai. Mit Martin Schneller-Pente gewann ein Spieler die Bruttowertung, welcher erstmals an einem Turnier der Lägern-Senioren teilnahm. Dabei setzte er mit 29 Brutto- und 42 Netto-Punkten schon mal einen deutlichen Tarif.

In der Bruttowertung spielten Karl Hubli (25) und Guido Künzle (23) ebenfalls gute Resultate.

In der Nettowertung erbte Beat Möschberger den Sieg von Martin, mit 38 Stableford-Punkten konnte er sein Handicap ebenfalls verbessern. Robert Oegerli und Tore Malm folgten mit je 36 Punkten.

Die 9-Loch Wertung wurde von Bruno Steinmann gewonnen, er gewann die Wertung mit 18 Netto-Punkten vor Jean Summermatter (16) und Bruton Bosshard (11).

Nicht vergessen möchten wir natürlich die beiden Feen von der Zwischenverpflegung. Trudy Glutz und Marianne Hildenbrand verwöhnten uns nebst den üblichen Sachen mit leckerem Eigengebäch. Vielen Dank Trudy und Marianne für die vorzügliche Betreuung.

 Bildreihe unten: Rolf Capatt bei der Siegerehrung vor voller Kulisse.

Umrahmt wurde die Siegerehrung von einem vorzüglichen Apéro Riche, serviert von Karina und Rebecca.

Ein grosser Dank an das ganze Gastro-Team für die feine Verköstigung. 

Text und Bilder: Max Maag