13.10.2022 Monatspreis Oktober

Tag der Entscheidungen in der Jahreswertung Order of Merit
 
Wetter:  
 
Teilnehmer: 43; 40 am 18 Loch Turnier und 3 am 9 Loch Turnier
 
Spezielles: besser legen auf Fairways und Vorgrün
 
Gewinner:
 
18 Loch brutto:
Heinz Sekinger mit 31 Punkten vor Dawson Grubbs mit 27 Punkten und Fredy Ryhm mit 25 Punkten.
 
18 Loch netto:
Peter Iff mit mit 43 Punkten vor Hansruedi Morf mit 38 Punkten und Elio Gianola mit 37 Punkten.
 
9 Loch netto:
Mark Richli mit 21 Punkten.
 
Der Monatspreis Oktober war das letzte handicap-wirksame Turnier des Jahres. Neben dem Turniersieg wurde auch um die letzten Punkte in der Jahreswertung Order of Merit gekämpft. Die brutto-Wertung gewonnen hat zum 4. Mal Karl Hubli und die netto-Wertung Frey Ryhm. Die Preisverleihung der brutto- und netto-Wertungen und die Preisübergabe an die 3 Erstplatzierten pro Wertung erfolgt am Abschlussturnier vom 27.10. Das herausragendste Resultat am heutigen Tag lieferte Peter Iff mit seinen 43 Nettopunkten. Herzliche Gratulation allen Gewinnern.
 
Viele Kompliemente erhielten die Organisatoren für das ausgewählte und auch schön hergerichtete und gut schmeckende Käseplättli mit Trockenfleisch und Gschwelti.