22. Juni 2023 Midsummer Competition 

Ergebnisse

25 2er-Teams spielten ein Scramble-Turnier mit wechselnden Abschlägen von rot, blau, gelb und weiss. Handicap-Berechnung: Summe von 35% des niedrigeren plus 15% des höheren Handicaps.

2er-Scramble Brutto

  1. Bruno Lötscher/Tom Ashbrook, 38
  2. Jacques Aubert/John Finlay Pearson, 36
  3. Elio Gianola/Fredy Rhim, 36

2er-Scramble Netto

  1. Jacques Aubert/John Finlay Pearson, 47
  2. Marcel Bernet/Frantisek Ciernik, 41
  3. Rolf Achermann/Roger Plüss, 41

Regen oder kein Regen, dass war die Frage …

Immer wieder bange Bilcke zum düsteren und wolkenverhangenen Himmel. Werden wir nass oder bleiben wir trocken? Etwas nass wurden alle, aber es hätte schlimmer kommen können. Die Frühstarter bekamen nur leichten Nieselregen zu spüren gegen den Schluss, während die späteren Flights teilweise doch noch kräftig geduscht wurden.

Aber was soll's? Der guten Stimmung während des sehr guten Apéro riche und der anschliessenden Rangverkündigung tat das durchzogene Wetter keinen Abbruch. Dank guter Organisation und gelungener Verpflegung war auch unser diesjähriger Sommerplausch ein grosser Erfolg. Einen speziellen Dank geht an die charmenten Damen bei der Zwischenverpflegung Berti Holenstein und Hedy Bluntschli.

24. Juli 2023 - HJK