GCL Seniorenreisen 

 
Liebe Golffreunde
 
Nun sind es schon bald sieben Monate das wir Jerez 2020 wegen Corona begraben mussten. Und Corona bestimmt weiterhin unser Denken und Handeln. So auch in Bezug auf die Frühjahrsreise 2021! Die jetzige Situation mit den täglichen Hiobsbotschaften aus den verschiedenen Ländern macht es aus meiner Sicht nicht möglich, für Frühjahr 2021 eine Seniorenreise zu planen. Ich habe zwar einen provisorischen Reisetermin (15. - 22. März 2021) festgelegt, aber weiter nichts unternommen. Ich werde die Entwicklung weiter verfolgen und im Januar 2021 entscheiden, ob die Reise kurzfristig organisiert werden soll. Ich glaube, dass dieses opportunistische und pragmatische Vorgehen Sinn macht. Gerne melde ich mich im neuen Jahr bei Euch mit hoffentlich positiven Nachrichten.
 
Beste Grüsse und weiterhin schönes Spiel
 
Toni Barletta
Reisemarschall
Oktober 2020