6. April 2023 Eröffnungsturnier 

Toller Tag tolle Ergebnisse 

Wetter:        Sonnig mit einzelnen Wolkenfeldern 
 
Teilnehmer: 80  
 
Gewinner:   Brutto: 1. Rang  mit 42 Bruttopunkten
                   Tamas Szöllösy, Fredy Rihm, Marc Zaugg, Martin Tschan
 
                   Netto: 1. Rang mit 48 Nettopunkten
                   Staffan Nordström, Dawson Grubbs, Rudolf Wilhelm, Mario Pozzy
 
                   Netto: 2. Rang mit 46 Nettopunkten 
                   Peter Wright, Karl Hubli, Alain Burgat, Rudi Schaub
 
                   Netto: 3. Rang mit 45 Nettopunkten
                   Beat Schmid, Hansruedi Morf, Rolf Capatt, Mark Richli
 
                   Nearest to the pin 5m 50: 
                   Edi Schwarz
 
Das Wetter spielte beim Eröffnungsturnier richtig mit, war es doch den ganzen Tag über sonnig und verhältnissmässig warm. Erst am späteren Nachmittag wurde der ansonsten blaue Himmel durch hohe Wolken etwas getrübt.
 
Durch die Spielform mit 4er Scramble mit jeweils 2 tiefen und 2 höheren Handicaps gabe es bei der Siegerehrung viele neue und glückliche Gesichter. Infolge Kritik an dieser Spielform überlegt sich die Spielleitung für die Zukunft noch ein paar Veränderungen einzubauen, z.B 3 Abschläge pro Spieler oder ähnliches.
 
BS 11.4.23