9.6.2022 Seniors Birthday Trophy Invitational

Der Tag hielt alles was er versprach...
 
Wetter: Meist recht sonnig, erst gegen Turnierende setzte für kurze Zeit ein heftiger Regen ein
 
Teilnehmer: 70 davon 14 Gäste
 
Gewinner:
 
Brutto-Teamwertung:
Sieger René Bächli und Peter Burger (GC Obere Alp) mit 34 Punkten vor Mario Bianchi und Fredy Rihm mit 33 Punkten und Marcel Ehrler und Konrad Stephan mit 32 Punkten
 
Netto-Teamwertung:
Sieger Marcel Ehrler und Stephan Konrad mit 50 Punkten vor Peter Truttmann und Werner Huber mit 47 Punkten und Karl Liechti und Herbert Kühne ebenfalls mit 47 Punkten
 
Nearest to the Pin auf Loch 18:
Konnte leider nicht gewertet werden, da die Aussteckung vergessen wurde. 
 
 
Kurzbericht:
 
Zum ersten Mal in der Geschichte wurde die Seniors Birthday Trophy Invitational durchgeführt. Das Turnier ist Plattform für die Mitglieder des 70er Clubs (alle GCLS Senioren mit Jahrgang 2022), ihren Geburtstag im Verein zusammen mit ihren Golffreunden zu feiern. In 2er Teams wurde ein Four-ball-best-ball Turnier gespielt.
 
Nach Spielende wurde flightweise zusammengesessen und jedes Loch nochmals heftig und ausführlich diskutiert. Dazu wurde ein sehr reichhaltiges und köstliches Ess- und Getränkeangebot serviert. Dies konnte zu einem günstigen Preis angeboten werden, da der 70er Club einen Teil der Getränkekosten getragen hat.
 
Herzlichen Dank und allen Jubilaren viel Glück und Freude im kommenden Lebensjahr.
 
Die Resonanz der meisten Turnierteilnehmer auf das gespielte Turnierformat war gut bis sehr gut. Deshalb wird es sicher auch im nächsten Jahr auf dem Programm stehen.
 
HRM 10.6.

70er Club 2022 Jubilare

Bruno Anderes
Giancarlo Imola
Fritz Kuhn
Anton Schenker
Roland Oesch
Marcello Fulginei
Karl Liechti
Bruno Schuoler
Heinz Rupper