29.9.2020: Matchplay mit Ladies

Ergebnisse - Matchplay 

Matchplay Ladies vs. Senioren vom 29.9.2020 Rangliste.pdf
Senioren gaben sich keine Blösse…
 
Trotz schlechten Wettervorhersagen meldeten sich 58 Ladies und Senioren zum Matchplay Turnier Ladies vs. Senioren an. Pünktlich um 10.10 startet das erste Paar Harri Moser und Anita Hinnen zum Wettkampf. Zu Beginn noch regnerisch, besserte sich das Wetter zusehends, so dass viele Partien bei trockenen Bedingungen gespielt werden konnten.
 
Kaum waren die Partien fertiggespielt, wurde unter den Teilnehmenden heftig darüber diskutiert, wer dieses Jahr den Sieg davontragen würde. Dabei wurde darüber spekuliert, ob die Wetterbedingungen mehr für die Senioren und gegen die Ladies sprachen, da diese angeblich Regen und Wind mental besser verarbeiten können. Die Spekulationen über den Sieger verstummten schnell als Elvis souverän seinen ersten grandiosen Auftritt hinlegte. Alle waren fasziniert von seiner Performance.
 
Danach gab die Lady Captain Anita Hinnen die Rangliste bekannt. Mit 11 zu 18 gewannen die Senioren die Matchplay Ausmarchung 2020 relativ deutlich. Der Siegerpokal wurde von Anita und Joyce unter frenetischem Beifall, mehrheitlich von den Senioren, an den Senioren Captain Hansruedi Morf übergeben. Der schöne und unvergessliche Abend wurde abgerundet mit dem zweiten Auftritt von Elvis. Er begeisterte uns mit den Oldies Love me tender etc. und liess die Stimmung nochmals so richtig aufkommen.
 
Unser Dank gilt den Helferinnen Jeanette Stemmle und Els Merkle, welche die Zwischenverpflegung mit ihren eigenen Süssigkeiten ergänzten haben. Und ein besonderes Dankeschön auch an Delores und Christian Widmer für das Sponsoring von Elvis.  HRM